Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Shanghai Songjiang Kaiyuan Mingdu Hotel (Songjiang New Century Grand Hotel Shanghai), Das Hotel befindet sich im Osten von Kaiyuan Platz, Songjiang New Town, Shanghai, neben dem Central Park, in der Nähe des Songjiang Sheshan National Tourist Resort, und nur fünf Minuten Fahrt vom großen Themenpark 'dynamisch, modisch, fröhlich und traumhaft' – Happy Valley der Übersee chinesischen Stadt, Shanghai, mit schöner Umgebung und bequemen Transport.
das Hotel wird von der Kaiyuan Hotelgruppe, einem der Top-20-Hotels in China, gebaut.Das Hotel ist herrlich in Erscheinung und edel in Temperament und integriert sich in Shanghai internationale Metropole mit dem Service der perfekten Integration der orientalischen Kultur und internationaler Standards.Mit mehr als 400-luxuriösen Zimmern, modischen und eleganten Möbeln, einzigartigem Bad und Kaiyuan mit VIP-chinesischen Tee-Korb-Service, können die Gäste Kaiyuan Pflege genießen.Ganz gleich, ob Sie geschäftlich unterwegs sind oder Urlaub machen, Sie fühlen sich damit wohl.
das Hotel hat fast 1640 Sitze, 24-luxuriöse Speisekästen mit verschiedenen Stilen, die chinesische, westliche und japanische Küche. Die Köche bieten exquisite Mahlzeiten zu erschwinglichen Preisen, die ein idealer Ort für Sie zum Abendessen zusammen.Und das Hotel verfügt über perfekte moderne Konferenzeinrichtungen, Konferenzräume mit unterschiedlichen Spezifikationen, 800 Quadratmeter säulenfreier Multifunktionshalle, Kaiyuan-Saal und mehr als zehn große und kleine Konferenzräume, Tagungseinrichtungen, die Wissenschaft und Technologie integrieren, die alle Bedürfnisse von High-End-Meetings erfüllen können.Darüber hinaus bietet das Hotel Fitness-Center und konstante Temperatur Schwimmbad für die Gäste.Weit weg von der lärmenden Stadt, fühlen Sie die Entspannung Zeit, Fitnessgeräte, professionellen Fitness-Trainer, laden Sie ein, den perfekten Körper zu schmieden.Internationales Standard-Design von Hallenbad, Swimming-Coach-Service, umfassen einen Pool von klarem Wasser, genießen Sie das Vergnügen des Schwimmens.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Songjiang New Century Grand Hotel Shanghai is located on the east side of Kaiyuan Plaza in Songjiang New Town, Shanghai, next to the Central Park, close to Songjiang Bishan National Tourism Resort, and a large-scale theme park that gathers 'dynamic, fashionable, joyful and dreamy'-Shanghai Overseas Chinese Town Happy Valley is only a 5-minute drive, with beautiful surroundings and convenient transportation.

Songjiang New Century Grand Hotel Shanghai was built by Kaiyuan Tourism Group, one of the Top 20 Chinese Hotel Groups. The hotel is majestic in appearance and luxurious in style, and integrated into the Shanghai International Metropolis with services that perfectly integrate Oriental culture and international standards. With more than 400 luxurious rooms of all kinds, stylish and elegant furniture, original bathroom design, and VIP Chinese-style tea basket service with Kaiyuan features, guests can enjoy Kaiyuan care. Whether you are on a business stay or a holiday, you will be greeted with comfort. Zh

Songjiang New Century Grand Hotel Shanghai has nearly 1,640 seats and 24 luxurious dining rooms with different styles. It gathers Chinese, Western, and Japanese cuisines. The chefs provide exquisite meals at affordable prices. It is an ideal place for your dinner. And the hotel has perfect modern conference facilities, different specifications of conference rooms, 800 square meters of pillar-free multifunctional hall Kaiyuan Hall and more than 10 large and small conference rooms. The conference equipment of Fusion Technology can meet all high-end conference venues need. In addition, the hotel provides a fitness center and a heated swimming pool for guests. Away from the hustle and bustle of the city, feel the moment of relaxation, fitness equipment, professional fitness instructors, invite you to forge a perfect body together. The indoor swimming pool designed by international standards, swimming coaches are full service, hug a pool of clear water and enjoy the pleasure of swimming.